|
|
| Autor |
Nachricht |
ilioae
neugierig

|
Verfasst am: So Jan 29, 2006 10:18 pmILIOAE |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe zwar nicht viel Hoffnung, aber ich gebe trotzdem nicht auf.
Könnte mir vielleicht jemand bei meinem Nachnamen ILIOAE weiterhelfen? Da haben schon so manche "Fachleute" das Handtuch geworfen.
Bin gespannt.
Grüße
Ilioae
|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
LK
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 01, 2006 7:47 pmRe: ILIOAE |
|
|
| ilioae hat folgendes geschrieben:: | Hallo zusammen,
ich habe zwar nicht viel Hoffnung, aber ich gebe trotzdem nicht auf.
Könnte mir vielleicht jemand bei meinem Nachnamen ILIOAE weiterhelfen? Da haben schon so manche "Fachleute" das Handtuch geworfen.
Bin gespannt.
Grüße
Ilioae |
Hallo,
also; "ilic" ist ein Trachten-Leibchen, kommt aus dem türkischen "yelek", dann "oaie" oder ("oae" ländlich) kommt aus dem Lateinischen "ovis" und das Ganze zusammengewürfelt ergäbe jemanden der ein Leibchen aus Schafspeltz stendig auf sich trug oder solche schneiderte. Ursprung, Osteuropa.
MfG
|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
diogenes
hoch qualifiziert

|
Verfasst am: Fr Jul 03, 2009 6:38 pmRe: ILIOAE |
|
|
| ilioae hat folgendes geschrieben:: | Könnte mir vielleicht jemand bei meinem Nachnamen ILIOAE weiterhelfen? Da haben schon so manche "Fachleute" das Handtuch geworfen. |
ILIOAE ist in Deutschland äußerst selten, nur einmal im Telefonbuch vertreten. Er kommt aber in Rumänien häufiger vor und ist eine von vielen rumän. Varianten des hebräischen Namens Elias.
Siehe:
Link 1 (Übersetzung)
Link 2 (Original)
MfG
|
|
| Nach oben |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|