Onomastik.com - Namen und mehr...  
Hallo an alle ... Satt und ???? Undurstig ???? : Deutsche Fußball-Nationalmannschaft: Namen erklärt  
   Übersicht -> Plauderecke
Autor Nachricht
Lars

neugierig
neugierig

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2006 8:57 pm

Hallo an alle ...

Antworten mit Zitat

Hallo,

Da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich zunächst mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Lars, ich bin 24 Jahre alt und Auszubildender an der Europäischen Wirtschafts- und Sprachenakademie in Dresden. Zu meinen Hobbys zählen Sprachen (Französisch und Englisch), Sport (Kraftsport und Schwimmen) und alles das, was man als 20er halt so treibt.

Ich denke das genügt für den Anfang Smile

Salut

Autor Nachricht
tommy

hoch qualifiziert
hoch qualifiziert

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 1:00 am

Hallo Lars,

Antworten mit Zitat

Na dann, willkommen im Forum!
Ich stelle mir gerade lebhaft vor, "was man als 20er halt so treibt" resp. was ich "damals" getrieben habe... Studieren stand jedenfalls nicht im Vordergrund Wink

Lieben Gruß nach Dresden, meiner heimlichen Heimatstadt!

Autor Nachricht
Daydreamerperson

interessiert
interessiert

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2006 4:30 pm

Antworten mit Zitat

NA gut dann werde ich mich auch mal vorstellen, als angehender Neuling gehört das wohl zu meinen Pflichten;)

Also mein Name ist Geeska, ich komme aus Schlewig-Holstein nähe Kiel, bin 16 Jahre alt und befinde mich zur zeit noch in einer Schulischen Ausbildung.

Gruß Geesi

Autor Nachricht
tommy

hoch qualifiziert
hoch qualifiziert

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2006 8:17 am

Neuvorstellung!

Antworten mit Zitat

Hi Geeska,

naja, eine Pflicht ist es nicht, sich vorzustellen, aber eine nette Geste alle Male!
Also, lieben Gruß in den hohen Norden, willkommen im Forum und viel Spaß!

mfg

Auf Beitrag antworten

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Hallo an Alle mausi1 Plauderecke 0 So Okt 26, 2008 5:51 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hallo! wie findet ihr diese namen:..... Sue94 Vornamen 1 Do Jul 24, 2008 12:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! Tantzmaus Plauderecke 2 Mo Jun 16, 2008 9:17 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Gabi68 Plauderecke 1 Di Jun 10, 2008 10:36 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wiedereinmal ein "Hallo" Tarzius Moderatorentreff 2 Di Feb 19, 2008 4:49 pm Letzten Beitrag anzeigen

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.