Onomastik.com - Namen und mehr...  
suche alle die klose heißen Gutbrod : Sind wir Bäcker mit Eigenlob? : Familienname Gattung  
   Übersicht -> Familiennamen
Autor Nachricht
lore

neugierig
neugierig

BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 9:26 pm

suche alle die klose heißen

Antworten mit Zitat

wo kommt der name klose her und wie kann ich mit personen mit dem gleichen namen in kontakt tretten

Autor Nachricht
tommy

hoch qualifiziert
hoch qualifiziert

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2006 8:19 am

Name Klose

Antworten mit Zitat

Hallo,

Klose ist in Deutschland sehr häufig, v.a. in Mitteldeutschland uns in Sachsen. Es handelt sich um einen patronymischen Namen, der aus einer Kurzform von Nikolaus enttstanden ist, und v.a. in der Lausitz und in Schlesien beheimatet war.
Die wohl einfachste Möglichkeit, mit anderen Kloses in Kontakt zu treten, ist, anrufen Exclamation
Da brauchen Sie aber eine belastbare Telefonkarte, denn Sie müßten bestimmt 7.500 Anrufe tätigen. Soviele Kloses sind nämlich im Telefonbuch registriert.

Es ist übrigens sehr unwahrscheinlich, dass alle anderen Kloses zur gleichen Familie gehören, dazu kommt der Name viel zu oft vor!

Viel Spaß beim telefonieren Wink

Autor Nachricht
Nada Maria

neugierig
neugierig

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2007 8:22 pm

Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Geburtsname ist Klose.

Suche ebenda Familien mit diesen Namen, aber auch die Familie meines Vaters, da ich eine Nachforschung gerne machen möchte.

Mein Vater kam - laut meines Wissens - aus Baara Bleische, kam nach Voggendorf in Mittelfranken ins Flüchtlingslager. er hatte 12 Geschwister - es sind aber hier auch schon einige gestorben - mein Vater am 8 Mai.

Es sind Geschwister in Lüdenscheid, aber auch Dortmund und Nürnberg.

Ich wüsste gerne mehr über die Eltern und anderen Geschwister meines Vaters.

Danke

Nada Maria

Auf Beitrag antworten

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Suche nach leiblichen Verwandten Spurensuche Plauderecke 0 Mi Nov 19, 2008 10:14 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo an Alle mausi1 Plauderecke 0 So Okt 26, 2008 5:51 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche Vorname Ernst Wilm So nicht! 0 Do Okt 16, 2008 6:12 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche die bedeutung für Zazu. DanaScully6 Vornamen 2 Mo Aug 04, 2008 9:11 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche meine Familie Lia Douglas Familiennamen 2 Fr Mai 16, 2008 3:52 pm Letzten Beitrag anzeigen

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.