Onomastik.com - Namen und mehr...  
Namen der Nationalspieler: Tim Borowski Namen der Nationalspieler: Jens Nowotny : Wo steckt...  
   Übersicht -> Plauderecke
Autor Nachricht
tommy

hoch qualifiziert
hoch qualifiziert

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 8:02 am

Namen der Nationalspieler: Tim Borowski

Antworten mit Zitat

Borowski sieht slawisch aus, ist in Deutschland aber sehr häufig. Es gibt den Namen fast 2000 Mal, v.a. im hohen Norden.
In Polen ist der Name mit 25.000 Namenträgern abenfalls sehr populär, v.a. im Großraum Warschau.
Nach Bahlow handelt es sich hier um einen Herkunftsnamen zu Orten "Borow".
Den Ort selbt konnte ich zwar nicht finden, es würde mich aber nicht überraschen, wenn es mehr als einen Ort Borow gibt.

Autor Nachricht
Chris4132

interessiert
interessiert

BeitragVerfasst am: Sa Jul 08, 2006 10:11 pm

Re: Namen der Nationalspieler: Tim Borowski

Antworten mit Zitat

tommy hat folgendes geschrieben::
Borowski Nach Bahlow handelt es sich hier um einen Herkunftsnamen zu Orten "Borow".
Den Ort selbt konnte ich zwar nicht finden, es würde mich aber nicht überraschen, wenn es mehr als einen Ort Borow gibt.

Gibt es.
Einmal Borów und Borow, beide in Polen.

Auf Beitrag antworten

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge möchte wissen ob es den Namen Okko gibt Micha1956 Vornamen 2 Do Sep 11, 2008 6:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Namen für Echse gesucht Tarzius Vornamen 2 Mo Sep 01, 2008 11:57 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hallo! wie findet ihr diese namen:..... Sue94 Vornamen 1 Do Jul 24, 2008 12:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gibt es einen namen der bedeutet: der... nad Vornamen 4 Mo Jul 14, 2008 3:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe standesamt will den namen DENIZ... deniz Vornamen 3 Mi Jul 02, 2008 10:46 pm Letzten Beitrag anzeigen

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.