Onomastik.com - Namen und mehr...  
aus welchen land kommt PIA? Vorname Silke und Karolin : Mata  
   Übersicht -> Vornamen
Autor Nachricht
pia

Gast

BeitragVerfasst am: Do Sep 01, 2005 4:41 pm

aus welchen land kommt PIA?

Antworten mit Zitat

hi leute, wisst ihr aus welchen land der name pia kommt Question ich heiße selber so doch selbst meine mom weiß nich woher das kommt sie sagt nur das sie ihn schon findet manche sagen das es türkischist weil so ein dönerrladen heißt in den nur türken sind aber ich habe noch keinen türken mit diesem namen getroffen naja vieleicht (ich hoffe ) ihr konnt mir dort weiter helfen danke schon mal im vorraus ! bye pia Very Happy Wink [/b][/u]

Autor Nachricht
admin

Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 8:15 am

Antworten mit Zitat

Hallo Pia,

soweit ich weiß, ist Pia das weibliche Gegenstück zu Pius.
Das ist lateinisch und bedeutet "der Fromme".

Hoffe, das hilft!

Auf Beitrag antworten

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge woher kommt der name HUCKBALD? engelchen1a Vornamen 1 Do Jan 01, 2009 11:24 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge woher kommt mein name daniel zodiac16 Vornamen 3 Sa Nov 22, 2008 7:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher kommt der name Kadir kadir Vornamen 1 Sa Mai 03, 2008 7:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher kommt der Name Herbst in Ostpre... Familienname Familiennamen 6 Do Apr 03, 2008 5:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher kommt und was bedeutet der Nach... sascha frömert So nicht! 0 Do März 27, 2008 3:02 pm Letzten Beitrag anzeigen

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.