Onomastik.com - Namen und mehr...  
Was heisst Vaiko genau? Enuk: Was bedeutet dieser Name? : Bedeutung des Namens Isabella  
   Übersicht -> Vornamen
Autor Nachricht
NiveaS

neugierig
neugierig

BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2007 11:43 am

Was heisst Vaiko genau?

Antworten mit Zitat

Tach zusammen

Habe nochmals eine Frage bezgl eines Names tamilischen Ursprung. Weiss jemand was Vaiko genau bedeutet? Entschuldigt, dass ich nochmals nachfrage, will nicht aufdringlich werden oder so... aber ich persönlich bin auf diesem Gebiet der Onomastik nicht so bewandert, leider !!! Crying or Very sad

Liebe Grüsse NiveaS

Autor Nachricht
Tarzius

Experte!
Experte!

BeitragVerfasst am: Mo Apr 16, 2007 1:58 pm

Re: Was heisst Vaiko genau?

Antworten mit Zitat

NiveaS hat folgendes geschrieben::
Tach zusammen

Habe nochmals eine Frage bezgl eines Names tamilischen Ursprung. Weiss jemand was Vaiko genau bedeutet? Entschuldigt, dass ich nochmals nachfrage, will nicht aufdringlich werden oder so... aber ich persönlich bin auf diesem Gebiet der Onomastik nicht so bewandert, leider !!! Crying or Very sad

Liebe Grüsse NiveaS

Hallo,

Vaiko: Herkunft, wie Du bereits geschrieben hast "Tamil". Bedeutung: "König von Fluss Vaigai"

Madurai= (Nektarstadt) (auch Mathurai, früher Madura), Stadt im indischen Bundesstaat Tamil Nadu am Fluss Vaigai südlich von Madras. Diese Stadt ist mehr als 2.500 Jahre alt und kultureller Mittelpunkt .

http://www.rogott.de/data/article/indien/Madurai/index.htm

http://www.z-f-i.org/madurai.html

Auf Beitrag antworten

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Was heisst der name >> Butschkow romka So nicht! 1 Mi Jul 18, 2007 9:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. Was heisst mein nachnahme und woher k... romka Familiennamen 15 Sa Jul 14, 2007 10:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was heisst mein name Süptitz?? Namensneugierige Familiennamen 1 Sa Apr 22, 2006 12:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was heisst fadisiert admin Plauderecke 1 Do Okt 27, 2005 6:52 pm Letzten Beitrag anzeigen

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.