Onomastik.com - Namen und mehr...  
erstmal ein hallo Kann ich den Mädchennamen meiner Mutter annehmen? : Dummheit oder neue Rechtschreibung?  
   Übersicht -> Plauderecke
Autor Nachricht
skuld

interessiert
interessiert

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2008 3:04 am

erstmal ein hallo

Antworten mit Zitat

fürs erste ein liebes hallo aus berlin von der skuld Smile

ich bin 26 jahre alt und befasse mich noch nicht lang mit dem thema.

ich versuche seit 4 jahren die herkunft meines namens zu finden, die bedeutung kenne ich zumindes schon Smile

angefangen hat alles mit der suche nach meinen grossvater.
durch google bin ich immer wieder zur namens und ahnenforschung gekommen. nun bin ich hier gelandet.

gefunden hab ich meinen grossvater leider noch nicht, da meine familie schweigt und ich deren abneigung akzeptieren muss Sad

aber das interesse, woher mein name kommt ist dadurch gewachsen. ich hoffe das ich bei euch verschiedene dinge finde die mir weiterhelfen Smile

ich werde euch auch gleich meinen namen im richtigen thema schreiben Smile

liebe grüsse skuld

ps.: wer rechtschreibefehler entdeckt, kann sie in seinen eigenen beitrag verwenden. ich werde keine rechtsansprüche geltend machen Razz

Auf Beitrag antworten

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge hallo! wie findet ihr diese namen:..... Sue94 Vornamen 1 Do Jul 24, 2008 12:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! Tantzmaus Plauderecke 2 Mo Jun 16, 2008 9:17 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Gabi68 Plauderecke 1 Di Jun 10, 2008 10:36 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wiedereinmal ein "Hallo" Tarzius Moderatorentreff 2 Di Feb 19, 2008 4:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, wäre dankbar für Hinweise Tarzius Familiennamen 11 So Nov 11, 2007 7:26 pm Letzten Beitrag anzeigen

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.