|
|
| Autor |
Nachricht |
Regina
neugierig

|
Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 3:01 pmPöge |
|
|
Hallo!
Ich muss noch einmal nachfragen, da es sich bei meinem gesuchten Namen auch um PÖGE und nicht um Pröge handeln kann. Vielleicht kann mir noch einmal geholfen werden?
Regina
|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Tarzius
Experte!

|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Regina
neugierig

|
Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 6:18 pm |
|
|
Hallo Tarzius!
Das ist ja hochinteressant! Ich danke für diese wiederum präzise und schnelle Antwort!
Der Name ist ja nicht sehr häufig, laut Telefonbuch 147 bundesweit. Heißt das, dass alle Pöges eventuell den gleichen Vorfahren haben ?
Viele Grüße
Regina
|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Tarzius
Experte!

|
Verfasst am: So Aug 10, 2008 7:48 amPöge |
|
|
| Regina hat folgendes geschrieben:: | Hallo Tarzius!
Das ist ja hochinteressant! Ich danke für diese wiederum präzise und schnelle Antwort!
Der Name ist ja nicht sehr häufig, laut Telefonbuch 147 bundesweit. Heißt das, dass alle Pöges eventuell den gleichen Vorfahren haben ?
Viele Grüße
Regina |
Hallo,
| Zitat: | | Heißt das, dass alle Pöges eventuell den gleichen Vorfahren haben ? |
Nein, das heisst es nicht. Dazu gehört Ahnenforschung.
| Zitat: | | Der Name ist ja nicht sehr häufig, laut Telefonbuch 147 |
Geogen verz. 144 Einträge gefunden in 54 verschiedenen Landkreisen. Wenn man die Bevölkerungsdichte verrechnet, findet man die meisten Pöges in/im Muldentalkreis (SN).
http://christoph.stoepel.net/geogen/v3/
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|