Onomastik.com - Namen und mehr...  
Suche nach leiblichen Verwandten Brauche Hilfe beim Übersetzen von Sütterlin : Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr...  
   Übersicht -> Plauderecke
Autor Nachricht
Spurensuche

neugierig
neugierig

BeitragVerfasst am: Mi Nov 19, 2008 10:14 am

Suche nach leiblichen Verwandten

Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich recherchiere als Redakteurin für eine deutsche Fernsehproduktion. Derzeit arbeiten wir an einem neuen Projekt für das österreichische Fernsehen, bei dem es um das Thema "Ich suche meine leiblichen Eltern" gehen soll.

Daher suchen wir noch weitere Kontakte zu Betroffenen aus Österreich.

Bei Interesse könnt ihr uns unverbindlich unter der Nummer 0049/(0)221-355735-97 oder per Email an ehrhardt@good-times.de kontaktieren.

Wir freuen uns auf eure Geschichte und würden euch gerne auf eurer Reise in die Vergangenheit begleiten.

Auf Beitrag antworten

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge suche Richard Bergner louise Anregungen & Fragen 0 Do Jan 01, 2009 6:56 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche mafia So nicht! 0 Sa Dez 06, 2008 6:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche Vorname Ernst Wilm So nicht! 0 Do Okt 16, 2008 6:12 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche die bedeutung für Zazu. DanaScully6 Vornamen 2 Mo Aug 04, 2008 9:11 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich suche meine Familie Lia Douglas Familiennamen 2 Fr Mai 16, 2008 3:52 pm Letzten Beitrag anzeigen

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.