|
|
| Autor |
Nachricht |
Kathy
neugierig

|
Verfasst am: Fr Okt 28, 2005 12:04 pmWer hat das Programm GEOGEN & würde mir helfen? |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe versucht das Programm GEOGEN, welches bei Stern TV vorgestellt wurde, bei mir zum Laufen zu bekommen. Doch ohne Erfolg! Wer würde für mich nach dem Nachnamen "Kunst" Nachforschen und mir die Daten zusenden? Wäre euch sehr dankbar!
vlG Kathy
|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 6:19 pmRe: Wer hat das Programm GEOGEN & würde mir helfen? |
|
|
| Kathy hat folgendes geschrieben:: | Hallo zusammen,
ich habe versucht das Programm GEOGEN, welches bei Stern TV vorgestellt wurde, bei mir zum Laufen zu bekommen. Doch ohne Erfolg! Wer würde für mich nach dem Nachnamen "Kunst" Nachforschen und mir die Daten zusenden? Wäre euch sehr dankbar!
vlG Kathy |
Hallo der name kunst kommt 4482 mal vor
|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
MM
Gast
|
Verfasst am: Sa Nov 05, 2005 7:33 pmGeogen |
|
|
Hallo Kathy,
ich habe auch das Programm Geogen benutzt, um Verbreitungskarten zu erstellen. Hast du vorher NET Framework installiert?
Gruß MM
|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
tommy
hoch qualifiziert

|
Verfasst am: So Nov 06, 2005 8:29 am |
|
|
Hallo Kathy,
Sie haben Post, Karte ist als E-Mail raus.
mfg
|
|
| Nach oben |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|