Onomastik.com - Namen und mehr...  
Klasse Forum! Schippig - Nachnamensuche : woher Informationen zur Ahnentafel  
   Übersicht -> Plauderecke
Autor Nachricht
Blacky

Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2006 11:28 am

Klasse Forum!

Antworten mit Zitat

Ich wollte nur mal sagen, daß dies eine klasse Seite ist! Dank ihr und diesem Forum habe ich endlich gefunden, wonach meine Brüde rund ich schon so lange suchen, die Bedeutung und Herkunft unseres Nachnamens! Smile

Ein großes Lob und Danke den Betreibernund regelmäßigen Schreibern & Forschern dieses Forums und dieser Seite! clap Smile

Autor Nachricht
admin

Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2006 3:16 am

Antworten mit Zitat

Danke Blacky,

das geht runter wie Öl!
Ich möchte mich ebenfalls bei allen Nutzern bedanken, die hier so fleißig im Forum schreiben!
Dank Ihrer Hilfe haben wir hier das wahrscheinlich größte und verläßlichste Exclamation deutschsprachige Forum zu Familiennamen aufgebaut!

Respekt clap
und weiter so!

Auf Beitrag antworten

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Wieso ist das Forum "Familiennam... mastergirl Anregungen & Fragen 1 Do Mai 08, 2008 4:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mod. Forum "öffentlich"! Tarzius Moderatorentreff 3 Do Jun 21, 2007 2:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spammer im Forum ...bitte lesen! Dinomaus28 Anregungen & Fragen 0 Mo Mai 14, 2007 10:25 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Familienname "Klasse" <K... Herr Klasse! Familiennamen 2 So Mai 13, 2007 8:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forum kurz weg, und sonst so... Tarzius Moderatorentreff 6 Do Mai 03, 2007 2:22 am Letzten Beitrag anzeigen

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.