Onomastik.com - Namen und mehr...  
neues Jahr, neues Forum: Plauderecke eröffnet Gefallen euch...... : Breitsameter und Emonts - Namenssuche  
   Übersicht -> Plauderecke
Autor Nachricht
admin

Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 8:45 am

neues Jahr, neues Forum: Plauderecke eröffnet

Antworten mit Zitat

Hallo liebe Nutzer,

zunächst möchte ich Ihnen allen einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2006 wünschen.

Und ein neues Jahr soll man mit guten Vorsätzen beginnen, da nehme ich mich nicht aus. Um das Forum ein wenig attraktiver zu machen, habe ich jetzt einfach mal diese Plauderecke eröffnet. Manchmal gibt es einfach Themen, die nirgendwo sonst passen: Ahnensuche, Rechtschreibung, Buchtipps, Gott und die Welt, Meerschweinchenzucht und dergleichen...
Solche Themen und alles andere haben ab sofort also eine Heimat.

Ich gebe gern zu, dass ich mit dem Namen "Plauderecke" nicht allzu glücklich bin. Wer also einen besseren Vorschlag hat, kann den gerne hier unterbreiten Exclamation

Wahrscheinlich wird es demnächst auch noch andere Neuerungen geben, dazu aber mehr, wenn es soweit ist...

Viel Spaß im Forum
der admin

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Fr März 10, 2006 12:08 pm

Antworten mit Zitat

Eine gute Idee, diese Pauder-Ecke! Smile

Auf Beitrag antworten

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten und ein gutes neues... Tarzius Plauderecke 0 Mo Dez 22, 2008 1:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gewinnaktion zum neuen Jahr, und so admin Moderatorentreff 4 So Nov 02, 2008 6:23 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieso ist das Forum "Familiennam... mastergirl Anregungen & Fragen 1 Do Mai 08, 2008 4:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Standartwerk der Namenforschung! Kaiser Anregungen & Fragen 0 Do März 13, 2008 3:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues über "Dohl" jacky Familiennamen 1 So Jul 01, 2007 8:58 pm Letzten Beitrag anzeigen

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.