|
|
| Autor |
Nachricht |
sven
interessiert

|
Verfasst am: So Jan 14, 2007 10:16 amkritik an admin |
|
|
ich möchte eine kritik loswerden:
wie kannst du leute als hoch qualifiziert ansehen nur , weil sie viele beiträge geschrieben haben ? ich finde das dass nichts über die qualifikation aussagt.
|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
NILA
ambitioniert

|
Verfasst am: So Jan 14, 2007 3:27 pm |
|
|
Sven,
es sagt etwas über die Aktivität. Ob man qualifiziert ist, oder nicht kann man nur nach der qualität der beiträge einschätzen, und nicht immer so eindeutig. eigentlich kenne ich noch kein computerprogramm, welches die qualität und sinn/unsinn beurteilt....
aber gut, dass es dich interessiert
weiss eigentlich nicht, was admin dazu sagen wird
Nila
|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
admin
Site Admin

|
Verfasst am: Mo Jan 15, 2007 7:12 amBenutzeraktivität |
|
|
Hallo Sven,
stimmt.
Die Balkengrafik sowie die Kommentare (qualifiziert usw.) sagen nichts über die tatsächliche Qualifikation der Mitglieder aus.
Diese sog. Ränge gibt es in vielen Foren. Die einzelnen Bezeichnungen sind dabei frei definierbar und könnten auch "Bauer, Läufer, Turm, König" oder "Hase, Elefant, Krokodil" usw. lauten.
Je nach Aktivität rückt ein Nutzer dann in jeweils höhere Ränge auf.
Siehe dazu auch hier: http://www.onomastik.com/forum/viewtopic.php?t=1169
LG
|
|
| Nach oben |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|