Onomastik.com - Namen und mehr...  
Wieso kein Name Mercedes???s Wie gehe ich bei der Ahnenforschung vor? : Wieso ist das Forum "Familienname Karajan" gesperr  
   Übersicht -> Anregungen & Fragen
Autor Nachricht
mastergirl

interessiert
interessiert

BeitragVerfasst am: Do Mai 08, 2008 4:38 pm

Wieso kein Name Mercedes???s

Antworten mit Zitat

Hallo

Bei der Vornamenliste auf dieser Website fand ich den Vornamen Mercedes nicht, obwohl immer mehr so heissen? Wieso? Kann man das ändern?

LG Mastergirl

Autor Nachricht
tommy

hoch qualifiziert
hoch qualifiziert

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 5:10 am

Re: Wieso kein Name Mercedes???s

Antworten mit Zitat

mastergirl hat folgendes geschrieben::
Hallo

Bei der Vornamenliste auf dieser Website fand ich den Vornamen Mercedes nicht, obwohl immer mehr so heissen? Wieso? Kann man das ändern?

LG Mastergirl

Hi,

stimmt, Mercedes ist ein weiblicher Vorname, aber eher selten. Die Vornamenliste ist auch noch laaaange nicht vollständig und wird weitestgehend nach der Häufigkeit der Namen abgearbeitet. D.h. bis Mercedes darin auftauchen wird, dürften noch einige Jahre (?) ins Land gehen, leider Confused

LG

Autor Nachricht
Tarzius

Experte!
Experte!

BeitragVerfasst am: Fr Mai 23, 2008 4:29 am

Re: Wieso kein Name Mercedes???s

Antworten mit Zitat

mastergirl hat folgendes geschrieben::
Hallo

LG Mastergirl

Hallo,

dies "muss" nicht geändert werden. Den dafür gibt es ja dieses (und andere) Forum.

Du hattest jedoch eine Ausführliche Antwort erhalten. Nb. bemerkt: es gibt auf dieser Welt abertausenden von Namen. Diese alle in einem Lexikon zu verz. wäre eine fast "unlösbare" Aufgabe.

Auf Beitrag antworten

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Wieso ist das Forum "Familiennam... mastergirl Anregungen & Fragen 1 Do Mai 08, 2008 4:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bedeutung des Namens Mercedes mastergirl Vornamen 4 Do Apr 24, 2008 10:21 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieso gibt man eigentlich Namen? milly89 Plauderecke 2 So Sep 09, 2007 4:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Familienname "Klasse" <K... Herr Klasse! Familiennamen 2 So Mai 13, 2007 8:33 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schättle - Kein plan mehr... ClimaX Familiennamen 5 Sa Okt 21, 2006 1:27 am Letzten Beitrag anzeigen

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.