|
|
| Autor |
Nachricht |
mastergirl
interessiert

|
Verfasst am: Do Mai 08, 2008 4:38 pmWieso kein Name Mercedes???s |
|
|
Hallo
Bei der Vornamenliste auf dieser Website fand ich den Vornamen Mercedes nicht, obwohl immer mehr so heissen? Wieso? Kann man das ändern?
LG Mastergirl
|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
tommy
hoch qualifiziert

|
Verfasst am: Mi Mai 21, 2008 5:10 amRe: Wieso kein Name Mercedes???s |
|
|
| mastergirl hat folgendes geschrieben:: | Hallo
Bei der Vornamenliste auf dieser Website fand ich den Vornamen Mercedes nicht, obwohl immer mehr so heissen? Wieso? Kann man das ändern?
LG Mastergirl |
Hi,
stimmt, Mercedes ist ein weiblicher Vorname, aber eher selten. Die Vornamenliste ist auch noch laaaange nicht vollständig und wird weitestgehend nach der Häufigkeit der Namen abgearbeitet. D.h. bis Mercedes darin auftauchen wird, dürften noch einige Jahre (?) ins Land gehen, leider
LG
|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Tarzius
Experte!

|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2008 4:29 amRe: Wieso kein Name Mercedes???s |
|
|
| mastergirl hat folgendes geschrieben:: | Hallo
LG Mastergirl |
Hallo,
dies "muss" nicht geändert werden. Den dafür gibt es ja dieses (und andere) Forum.
Du hattest jedoch eine Ausführliche Antwort erhalten. Nb. bemerkt: es gibt auf dieser Welt abertausenden von Namen. Diese alle in einem Lexikon zu verz. wäre eine fast "unlösbare" Aufgabe.
|
|
| Nach oben |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|