Onomastik.com - Namen und mehr...  
Hi kann mir bitte einer sagen was Almin bedeutet Amon - Herkunft und Bedeutung??? : Was bedeutet der name Alessia?  
   Übersicht -> Vornamen
Autor Nachricht
CungaLunga

neugierig
neugierig

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 12:19 am

Hi kann mir bitte einer sagen was Almin bedeutet

Antworten mit Zitat

Hallo wollte mal wissen woher der name Almin kommt, denn Armin ist ja klar habe schon im I net nachgeschaut aber nichts gefunden und ob dieser was bedeutet
für aufklärende antworten bin ich im voraus dankbar

Autor Nachricht
Tarzius

Experte!
Experte!

BeitragVerfasst am: So Jun 01, 2008 11:30 am

Re: Hi kann mir bitte einer sagen was Almin bedeutet

Antworten mit Zitat

CungaLunga hat folgendes geschrieben::
Hallo wollte mal wissen woher der name Almin kommt, denn Armin ist ja klar habe schon im I net nachgeschaut aber nichts gefunden und ob dieser was bedeutet
für aufklärende antworten bin ich im voraus dankbar

Hallo,

der Name Almin ist im internt. Handbuch für Vornamen (Standesamtwesen) als schwedischer Name eingetragen. Weibliche, schwedische Form, Almine, (Alma)

Herkunft und Bedeutung: von ahd. amal= in Bezug zum den Amaler, dem Ostgotischen Königsgeschlecht.

Almin: Herkunft aramäisch/hebräisch: Bedeutung= Ewigkeit. (L'Olam-Almin= für die Ewigkeit)

Almin ist ein sehr beliebter Name in Bosnien-Herzegowina. (in Bosnien- Herzegowina gibt es eine Reihe verschiedener Religionen und Glaubensrichtungen)

Almir: Herkunft Arabisch. Bedeutung: Anführer, Prinz. (Befehlshaber), (Almin Form von Almir?)

Almin Form von Amin? (Beiname v. Muhammads) Bedeutung: treu, vertrauenswürdig, zuverlässig.

Aus einer Vornamen-WeBSeite!!!

Der Name: Almon: herkunft hebräisch bedeutung: Witwer. Weiter Formen davon sollen sein: Alman, Almen, Almin und Almyn……………………….

Autor Nachricht
CungaLunga

neugierig
neugierig

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 9:17 pm

Antworten mit Zitat

Danke Tarzius für die tolle Antwort den meine Eltern kommen aus Bosnien und Herzogovina nur so richtig konnten Sie mir das nicht erklären können, obwohl ich einige male Bücher mit typischen namen aus dieser Region gelesen habe.
danke merci

Auf Beitrag antworten

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Was bedeutet der Name Navideh? buddhanuss So nicht! 0 Mi Nov 26, 2008 12:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Ändern! Anjana Vornamen 1 Do Okt 23, 2008 6:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge was bedeutet Amancaya oder Cheyenne Tarzius Vornamen 2 Sa Sep 13, 2008 11:17 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gibt es einen namen der bedeutet: der... nad Vornamen 4 Mo Jul 14, 2008 3:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Samina", was bedeutet dies... gaga1705 Vornamen 3 Sa Jul 12, 2008 3:29 pm Letzten Beitrag anzeigen

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.