|
|
| Autor |
Nachricht |
Nebelmond
interessiert

|
Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 10:52 pmNeu an Bo(a)rd! |
|
|
Hallo in die Runde,
ich habe mich gerade hier im Forum registriert, da mich Namen und ihre Herkunft und Bedeutung schon lange beschäftigen. Zwar nicht regelmäßig, aber doch immer wieder und so freue ich mich schon auf eine interessante Zeit hier
Mein Name ist Sianna, ich bin 36 und wohne mit Mann (37), Sohn (2) und jeder Menge Tiere im tiefsten Hochsauerland, wo wir uns seit 2 Jahren unseren Traum vom Leben auf dem Lande erfüllen.
Beruflich bin ich Hausfrau und Mutter und habe mit Haus und Garten eine Menge zu tun.
Auf bald,
Sianna
|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Tarzius
Experte!

|
Verfasst am: Di Jun 10, 2008 12:26 pmRe: Neu an Bo(a)rd! |
|
|
| Nebelmond hat folgendes geschrieben:: | Hallo in die Runde,
ich habe mich gerade hier im Forum registriert, da mich Namen und ihre Herkunft und Bedeutung schon lange beschäftigen. Zwar nicht regelmäßig, aber doch immer wieder und so freue ich mich schon auf eine interessante Zeit hier
Mein Name ist Sianna, ich bin 36 und wohne mit Mann (37), Sohn (2) und jeder Menge Tiere im tiefsten Hochsauerland, wo wir uns seit 2 Jahren unseren Traum vom Leben auf dem Lande erfüllen.
Beruflich bin ich Hausfrau und Mutter und habe mit Haus und Garten eine Menge zu tun.
Auf bald,
Sianna |
Hallo Sianna,
herzlich willkommen im Forum.
|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
tommy
hoch qualifiziert

|
Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 12:52 pm |
|
|
Hi Sianna (schöner Name!),
auch von mir ein herzliches Willkommen!
LG aus der großen Stadt auf's gemütliche Land
|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Nebelmond
interessiert

|
Verfasst am: Mi Jun 11, 2008 10:59 pm |
|
|
Hallo Ihr Zwei,
danke für die freundliche Begrüßung! Gibt hier ja wirklich ne Menge zu lesen und meine Namensfragen fanden auch bereits Antwort *freu*
LG
Sianna
|
|
| Nach oben |
|
| Autor |
Nachricht |
Dinomaus28
Experte!

|
Verfasst am: Do Jun 12, 2008 3:22 pm |
|
|
Wollt auch mal "Hallo" sagen und Dich hier bei uns begrüßen.
Dinomaus28
|
|
| Nach oben |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|