Onomastik.com - Namen und mehr...  
Nachname "Vor" Huwe : STEINMAURER  
   Übersicht -> Familiennamen
Autor Nachricht
kleiner Vor

neugierig
neugierig

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 1:03 pm

Nachname "Vor"

Antworten mit Zitat

Hallo,

vielleicht heißt hier ja auch jemand so. Mich interessiert es so sehr, woher mein Nachname "Vor" stammt. Weiß jemand etwas darüber?
Vielen Dank!

Autor Nachricht
Tarzius

Experte!
Experte!

BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 4:01 pm

Re: Woher stammt der Nachname "Vor" ?

Antworten mit Zitat

kleiner Vor hat folgendes geschrieben::
Hallo,

vielleicht heißt hier ja auch jemand so. Mich interessiert es so sehr, woher mein Nachname "Vor" stammt. Weiß jemand etwas darüber?
Vielen Dank!

Hallo,

Geogen: Es wurden 78 Einträge gefunden, die meisten Vors in/im Oberbergischer Kreis (NW)

Gottschald schreibt zum Namen: Vor: wer vor einem Ort wohnt, vor der Brücke, vor einem Walde usw.

ON/Flurnamen/Bez. wie/mit: Vor dem Walde(Nieders.), Vor dem Bruche (Niders.), Vor dem Felde (NW) , gibt es viele.

Auf Beitrag antworten

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Vorname "Gallus"? Figo Figosen Vornamen 1 Fr Nov 21, 2008 12:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zusatzinformationen zu "So nicht... Tarzius Anregungen & Fragen 0 So Nov 09, 2008 1:04 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachname Nagell currywurst Familiennamen 1 Sa Nov 08, 2008 9:22 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachname Ehemann Nordstern Familiennamen 1 Do Nov 06, 2008 1:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachname "Peter" Jersy Familiennamen 1 Mo Sep 29, 2008 12:23 am Letzten Beitrag anzeigen

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.