Onomastik.com - Namen und mehr...  
Woher der name Julian Was bedeutet der Name Srdan? : Serpil: was bedeutet dieser türkische Vorname?  
   Übersicht -> Vornamen
Autor Nachricht
Smoke

Gast

BeitragVerfasst am: Di Apr 25, 2006 6:25 pm

Woher der name Julian

Antworten mit Zitat

Hi,
Ich würde gerne wissen wo dieser name her kommt und was er für eine bedeutung hat .
mfg Julian

Autor Nachricht
Tarzius

Experte!
Experte!

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2006 1:23 pm

Re: Woher der name Julian

Antworten mit Zitat

Smoke hat folgendes geschrieben::
Hi,
Ich würde gerne wissen wo dieser name her kommt und was er für eine bedeutung hat .
mfg Julian

Grüsse dich Julian,

Der Vorname Julian stammt aus dem Lateinischen und ist ursprünglich ein von 'Julius' abgeleiteter römischer Beiname 'Julianus'. (bekannt durch den römischen Kaiser Didius Julianus.) Varianten des Namens: Julian Deutsch, Englisch. Giuliano Italienisch. Julien Französisch. Usw.

Bedeutung des Namens: Abwandlung des lateinischen Julius, vom Geschlecht der Julîer.

Julianus ist die lateinische, ursprüngliche Namensform

Auf Beitrag antworten

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge woher kommt mein name daniel zodiac16 Vornamen 3 Sa Nov 22, 2008 7:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher stammt der Name Vitali?? Vitali Vornamen 1 Do Nov 20, 2008 8:13 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher kommt der name Kadir kadir Vornamen 1 Sa Mai 03, 2008 7:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hugenschmidt, woher? Narya Familiennamen 2 Di Apr 08, 2008 1:52 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woher kommt der Name Herbst in Ostpre... Familienname Familiennamen 6 Do Apr 03, 2008 5:36 pm Letzten Beitrag anzeigen

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.