Onomastik.com - Namen und mehr...  
Hallo, ich bin neu hier! Wissenschaft: Alle Blauäugigen haben den gleichen Urahn : Der längste Name der Welt  
   Übersicht -> Plauderecke
Autor Nachricht
Rexhaus

neugierig
neugierig

BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 10:14 pm

Hallo, ich bin neu hier!

Antworten mit Zitat

Hallo!

Ein Neuer in diesem Forum möchte Hallo sagen und sich dabei auch kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre jung und beschäftigt als Teamleiter Qualitätssicherung im Produktionsbereich in einem Standort des weltweit größten Getriebeherstellers von Schaltgetrieben, GETRAG.
Zu meinen Hobbys zählen Motorradfahren (Cruisen mit meiner Vulcan), Ahnenforschung und, so komisch es auch klingen mag, Arbeiten in der Firma.

Grüße aus dem Schwoabeländle,
Michael Smile

Autor Nachricht
tommy

hoch qualifiziert
hoch qualifiziert

BeitragVerfasst am: Fr Jun 09, 2006 5:48 am

Hallo Michael!

Antworten mit Zitat

Hallo Michael!

Na dann, willkommen im Forum!
Es ist schön, dass es auch noch Leute gibt, denen die Arbeit Spaß macht (schreibt einer, der gerade gelaugweilt im Büro sitzt Wink ).

Motorradfahren macht bestimmt Spaß! Ich habs nur einmal drei Tage lang in Thailand probiert, mit einer kleinen 125er irgendwas, die eher aussah wie ein Moped, und es war super. Führerschein dafür hab ich zwar nicht, aber wenn mal Zeit da ist, wäre das fast eine Idee. Zumal hier unten fast immer Motorradwetter ist Wink

Lieben Gruß ins Schwoabeländle!

Autor Nachricht
Daydreamerperson

interessiert
interessiert

BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2006 3:45 pm

Willkommen, in unserem kleinen Utopia...

Antworten mit Zitat

Ja dann sag ich auch einfach mal Hallo und Willkommen! Very Happy Very Happy Very Happy clap

Autor Nachricht
Dinomaus28

Experte!
Experte!

BeitragVerfasst am: So Jun 11, 2006 7:55 pm

Antworten mit Zitat

Hallo Rexhaus,

auch von mir ein "Herzlich Willkommen" im Forum Laughing

Gruß
Dinomaus28 Rolling Eyes

Autor Nachricht
jenny36

neugierig
neugierig

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 10:33 am

Re:Bin auch neu hier!!!

Antworten mit Zitat

Willkommen Michael!!Bin auch auf der suche nach dem Namen Rexhaus,hab aber nichts gefunden.Würde mich freuen,wenn du mir weiterhelfen könntest!

LG deine Schwester
Jeanette

Auf Beitrag antworten

Ähnliche Beiträge
Keine neuen Beiträge Hallo an Alle mausi1 Plauderecke 0 So Okt 26, 2008 5:51 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hallo! wie findet ihr diese namen:..... Sue94 Vornamen 1 Do Jul 24, 2008 12:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! Tantzmaus Plauderecke 2 Mo Jun 16, 2008 9:17 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Gabi68 Plauderecke 1 Di Jun 10, 2008 10:36 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wiedereinmal ein "Hallo" Tarzius Moderatorentreff 2 Di Feb 19, 2008 4:49 pm Letzten Beitrag anzeigen

Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.