Wisst ihr etwas über den Namen Wolzenburg?

2 Antworten [Letzter Beitrag]
User offline. Last seen 17 years 4 days ago. Offline
Beigetreten: 11.02.2007
Beiträge: 2

Hallo !

Wisst ihr vielleicht was über den Namen Wolzenburg? Ich weiß das es einen Ort gibt der so heißt, aber mehr auch nicht und es würde mich aber brennend interessiern.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

LG

Martina

User offline. Last seen 11 years 2 days ago. Offline
Experte!Moderator
Beigetreten: 30.01.2006
Beiträge: 1553

Hallo!

und genau daß, dürfte die Lösung sein. In Kierspe gibt es einen Stadtteil "Wolzenburg".

http://de.wikipedia.org/wiki/Kierspe

Wenn Du über diesen Link nichts zu Wolzenburg findest, frag doch mal bei der Gemeinde nach, was es über Wolzenburg zu berichten gibt.

Gruß
Dinomaus28 :roll:

User offline. Last seen 17 years 4 days ago. Offline
Beigetreten: 11.02.2007
Beiträge: 2

Herzlichen Dank für deine Info´s. Werde mich gleich mal schlau machen! Vielen vielen Dank!

Alles Liebe