Hilfe!!!!Wir können uns nicht für einen der beiden Jungennamen entscheiden...

2 Antworten [Letzter Beitrag]
Beigetreten: 31.01.2016
Beiträge: 1

Hallo ihr Lieben

Wir können uns einfach nicht für einen Jungennamen entscheiden und unser Baby kommt schon bald auf die Welt.surprise Folgende Namen stehen zur Auswahl:

Aaron

oder 

Amias

Aaron ist sicherlich der geläufigere Name und wirkt auf uns männlich. Diesen Namen finden wir sowohl im Kleinkind- als auch im Erwachsenenalter sehr passend. Amias ist der aussergewöhnlichere Name und hat einen weicheren Klang. Er wirkt auf uns etwas weniger männlich wie Aaron, dafür drehen sich nicht alle im Kindergarten um wenn wir ihn rufen würden cheeky

 

Unsere Tochter heisst Kayra. Also wird es dann bald heissen

 

Aaron und Kayraheart

oder

Amias und Kayraheart

 

Es wäre super lieb, wenn ihr uns helft, uns eure Meinung mitteilt und bei der Umfrage für einen der Namen stimmt. Danke euch :-)

User offline. Last seen 5 Tage 16 Stunden ago. Offline
Experte!Moderator
Beigetreten: 31.12.2005
Beiträge: 4470

Bauchzwerg unterwegs schrieb:

Hallo ihr Lieben Wir können uns einfach nicht für einen Jungennamen entscheiden und unser Baby kommt schon bald auf die Welt.surprise Folgende Namen stehen zur Auswahl:

Aaron

oder 

Amias

Es wäre super lieb, wenn ihr uns helft, uns eure Meinung mitteilt und bei der Umfrage für einen der Namen stimmt. Danke euch :-)

 

 

Hallo,

meiner Meinung nach "hört" sich Amias an wie "Ameise". Also dann doch noch lieber Aaron.

Alles gute für die bevorstehende Geburt.

User offline. Last seen 1 Jahr 36 Wochen ago. Offline
neugierig
Beigetreten: 23.01.2016
Beiträge: 3

Amias klingt für meine Ohren auch Weiblich.
Bei dem Namen wüßte ich nicht dierekt ob es sich um einen Jungen oder ein Mädchen handelt.