neues Jahr, neues Forum: Plauderecke eröffnet

1 Antwort [Letzter Beitrag]
User offline. Last seen 1 Woche 17 Stunden ago. Offline
qualifiziertModeratorAdmin
Beigetreten: 15.11.2010
Beiträge: 486

Hallo liebe Nutzer,

zunächst möchte ich Ihnen allen einen guten Start in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2006 wünschen.

Und ein neues Jahr soll man mit guten Vorsätzen beginnen, da nehme ich mich nicht aus. Um das Forum ein wenig attraktiver zu machen, habe ich jetzt einfach mal diese Plauderecke eröffnet. Manchmal gibt es einfach Themen, die nirgendwo sonst passen: Ahnensuche, Rechtschreibung, Buchtipps, Gott und die Welt, Meerschweinchenzucht und dergleichen...
Solche Themen und alles andere haben ab sofort also eine Heimat.

Ich gebe gern zu, dass ich mit dem Namen "Plauderecke" nicht allzu glücklich bin. Wer also einen besseren Vorschlag hat, kann den gerne hier unterbreiten :!:

Wahrscheinlich wird es demnächst auch noch andere Neuerungen geben, dazu aber mehr, wenn es soweit ist...

Viel Spaß im Forum
der admin

Gast

Eine gute Idee, diese Pauder-Ecke! :)