suche alle die klose heißen

2 Antworten [Letzter Beitrag]
User offline. Last seen 15 Jahre 2 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 02.06.2006
Beiträge: 1

wo kommt der name klose her und wie kann ich mit personen mit dem gleichen namen in kontakt tretten

User offline. Last seen 3 Jahre 3 Wochen ago. Offline
Moderator
Beigetreten: 06.12.2004
Beiträge: 743

Hallo,

Klose ist in Deutschland sehr häufig, v.a. in Mitteldeutschland uns in Sachsen. Es handelt sich um einen patronymischen Namen, der aus einer Kurzform von Nikolaus enttstanden ist, und v.a. in der Lausitz und in Schlesien beheimatet war.
Die wohl einfachste Möglichkeit, mit anderen Kloses in Kontakt zu treten, ist, anrufen :!:
Da brauchen Sie aber eine belastbare Telefonkarte, denn Sie müßten bestimmt 7.500 Anrufe tätigen. Soviele Kloses sind nämlich im Telefonbuch registriert.

Es ist übrigens sehr unwahrscheinlich, dass alle anderen Kloses zur gleichen Familie gehören, dazu kommt der Name viel zu oft vor!

Viel Spaß beim telefonieren :wink:

User offline. Last seen 14 Jahre 5 Wochen ago. Offline
Beigetreten: 14.05.2007
Beiträge: 1

Hallo,

mein Geburtsname ist Klose.

Suche ebenda Familien mit diesen Namen, aber auch die Familie meines Vaters, da ich eine Nachforschung gerne machen möchte.

Mein Vater kam - laut meines Wissens - aus Baara Bleische, kam nach Voggendorf in Mittelfranken ins Flüchtlingslager. er hatte 12 Geschwister - es sind aber hier auch schon einige gestorben - mein Vater am 8 Mai.

Es sind Geschwister in Lüdenscheid, aber auch Dortmund und Nürnberg.

Ich wüsste gerne mehr über die Eltern und anderen Geschwister meines Vaters.

Danke

Nada Maria