angelsächsische Nachnamen des 12 Jh.

2 Antworten [Letzter Beitrag]
User offline. Last seen 17 years 9 weeks ago. Offline
Beigetreten: 19.02.2007
Beiträge: 2

Hallo, alle zusammen!!!

Kurz und knapp:

Ich suche Nachnamen, angelsächsisch, oder, wie es manche lieber sagen, englische, um 1170. Gleich auch eine Erklärung:

Ich bin in einer Schaukampfgruppe und spiele mit einem Freund zusammen geschwisterchen, sprich: Schwester und Bruder.
Nun ward es, dass man uns sehr begehrte, man sah uns an und gab uns hochachtung. Wir hatten haus und hof, ein großes Grundstück und viele, viele, sehr viele Silbertaler!!!
Doch man nahm ein großen Teil unseres Grundstückes uns eg und wir waren nicht mehr so angesehen. Da wir aber vorher reiche Edelleute waren, brauchen wir auch einen guten und schönen, englischen Namen!!!

Hat jemand von euch eine Idee??? Bitte, es ist wirklich wichtig!!!
Ich danke euch schon mal im vorraus! :wink:

Morrigan

User offline. Last seen 11 years 36 weeks ago. Offline
Beigetreten: 24.06.2006
Beiträge: 101

Robin of Locksley
Lady Marian

LS

User offline. Last seen 17 years 9 weeks ago. Offline
Beigetreten: 19.02.2007
Beiträge: 2

verdammt, ihr seid gut!!! Das ist echt klasse!!! Danke, Leute!!! :wink: :mrgreen:

Morrigan