bräucht nochmal eure hilfe ....naara? und tilon ? wer weiß ?

1 Antwort [Letzter Beitrag]
Gast

halli hallo ....
also euro hilfe hab ich ja schon gut in anspruch genommen und war auch sehr hilfreich !! nun bräucht ich sie nochmal bei den namen naara und tilon - das einzige was ich herausgefunden habe ist das sie beide biblisch sein sollen...ansonsten kenn und weiß ich leider keinerlei bedeutung - wer kann helfen...?? danke :wink:

User offline. Last seen 5 Wochen 4 Tage ago. Offline
Experte!Moderator
Beigetreten: 31.12.2005
Beiträge: 4588

popolina wrote:halli hallo ....
also euro hilfe hab ich ja schon gut in anspruch genommen und war auch sehr hilfreich !! nun bräucht ich sie nochmal bei den namen naara und tilon - das einzige was ich herausgefunden habe ist das sie beide biblisch sein sollen...ansonsten kenn und weiß ich leider keinerlei bedeutung - wer kann helfen...?? danke :wink:

Grüsse Dich,

Naarah: Herkunftssprache: Hebräisch. Bedeutung: Mädchen, Magd
Angaben zur Herkunft: eine Frau dieses Namens wird in der Bibel kurz erwähnt. Wörter: naarah=das Mädchen, die Magd.

Varianten: Naarah Deutsch, Englisch, Hebräisch. Naara Italienisch, Spanisch, Portugiesisch.

1. Tilon aus der Bibel, Bedeutung: murmuring

2. Lese/siehe dazu: ...und die Söhne Schimons: Amnon und Rinna, Benchanan und Tilon.

http://www.hillschmidt.de/quiz/bibel/1chr4.html

Stammbaum von Adam-Abraham, Kapitel 4.20:

http://www.susannealbers.de/13.1-chronik.html